0664 / 73 700 500 info@almtaler-bergwiesn.at

Kontaktiere uns!

Du hast Fragen zum Verein, unseren Aktivitäten oder Unterstützungsmöglichkeiten?

Kontaktiere uns hier:

Kontakt Informationen

 

Almtaler Bergwiesn

Ansprechpartner: Franz Mayrhofer

Mail: info@almtaler-bergwiesn.at

Tel: 0664/73 700 500

Download: Stammdatenblatt

Häufig gestellte Fragen

 

Wie sieht eine Mitgliedschaft aus?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 12,00 jährlich.

Um Mitglied zu werden schick uns bitte das ausgefüllte Datenblatt zu. (Stammdatenblatt)

Wie wird gespendet?

Unterstützungen in Form einer Geldspende nehmen wir gerne entgegen. Dafür ist das Bankkonto IBAN: AT24 3412 7000 0011 9578 eingerichtet.

Schreibe Uns!

Schreibe Uns!

Werde Mitglied

Du möchtest uns in Form einer Mitgliedschaft unterstützen? Schick uns dazu das ausgefüllte Mitgliederstammdatenblatt zu.

Unterstützungen in Form einer Geldspende nehmen wir gerne entgegen.

Dafür ist das Bankkonto IBAN: AT24 3412 7000 0011 9578 eingerichtet