0664 / 73 700 500 info@almtaler-bergwiesn.at

Bilder vermögen mehr als Worte  zu beschreiben, wie interessiert, engagiert und tüchtig die Schülerinnen und Schüler der MS Scharnstein anlässlich des Projekttages im Tießenbach tätig waren. Unterstützt durch ihre Pädagoginnen und Pädagogen haben sie eine großartige Leistung vollbracht. Die Mädchen und Burschen konnten sich mit dem fast schon vergessen HÜFELN oder der Freilegung und Rekonstruktion der linken Wehrmauer beschäftigen…..

  • auch Hüfeln will gelernt sein

 

 

 

  • Rekonstruktion, Freilegung und Reinigung der Wehrmauer

 

 

 

 

Wir möchten uns noch einmal in aller Form beim gesamten Team der MS Scharnstein unter der Leitung von Herrn Alfred Holzinger für die Unterstützung und den gemachten Erfahrung mit den Mädchen und Burschen bedanken.

Für die gespendeten Pausen-Snacks möchten wir uns beim Sponsor bedanken!