0664 / 73 700 500 info@almtaler-bergwiesn.at

Eines unserer anspruchsvollsten und auch intensivsten Projekte konnten wir bereits zu einem großen Teil heuer schon abschließen!

  • Eindecken des Kapellendaches und verkleiden des Glockenturms  mit Lärchenholz-Schindeln sowie die damit verbundenen Kupferblecharbeiten wurden von der Firma Zivotic unter kräftiger Mithilfe vieler Vereinsmitglieder durchgeführt. (siehe Fotos)
    Gesponsert wurden die Kupferbleche von der Firma Rührlinger und Lidauer sowie die Dachunterkonstruktion von der Firma Zivotic.
  • Die nötigen Sanierungsarbeiten an den Wänden im Innenraum der Kapelle wurden von Herrn Walter Luckeneder durchgeführt.

     

Die Wagnerkapelle erstrahlt nun wieder in neuem Glanz!

Erste Besucher stellten sich bereits bei der Marterlroas des KBW Viechtwang ein. KBW_Marterlroas_Sep_2021

Wir planen eine Neueinweihung der Kapelle für das Frühjahr 2022, weiters möchten wir noch im Eingangsbereich eine gemauerte Kerzengrotte errichten.

Wir möchten uns nochmals bei allen Sponsoren, Gönnern und Vereinsmitgliedern bedanken, die uns diese Renovierung ermöglichten.