0664 / 73 700 500 info@almtaler-bergwiesn.at

folgten auch heuer wieder fast 100 Pilger der Ein-
ladung zur Laternenwanderung ins Tießenbachtal.

Ziel war die vom Bergwies`n-Verein errichtete Felsen-
krippe, die im letzten Jahr liebevoll durch Hirten-
figuren und einem Stall erweitert wurde.

 

Geführt vom Stern und begleitet von den Sternsingern wanderten die Krippensucher tief ins Tal bis zur Felsenkrippe.

   

Dort zelebrierte P. Leopold eine stimmungsvolle Andacht, die von Gebeten und Gesängen begleitet wurde.
Die sanfte Beleuchtung und das Rauschen des Tießenbaches verliehen dieser Krippensuche ein berührendes Gedenken.

 

Zum Ausklang konnten sich alle Mitfeiernden bei heißen Getränken und Feuerschalen aufwärmen und die Andacht ausklingen lassen.

  

Herzlichen Dank an Mitglieder und Gönner die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben.

Danke auch an Pater Leopold und die Sternsinger
für die Gestaltung dieser besinnlichen Andacht und
an alle, die gekommen sind.

Euer Bergwies`n-Verein